Wednesday, August 10, 2011

Running Away from Duties

Die erste Schulwoche ist schon bei ihrer Hälfte angelangt.
Die zwei letzten Jahre der Oberstufe haben angefangen...und meine Motivation zeigt sich nur dürftig.
Ich weiß schon was ich nach der Schule machen werde, aber ich weiß nicht einmal, ob ich das hier schaffe!
Momentan bin ich einfach nur getresst wegem Ganzen...

Deshalb habe ich zur ablenkung etwas skizziert!
Die drei Buchstaben auf dem Shirt stehen für 'High Class Rebel', meine neue erfundene Marke für futuristische Kleidung. Jup Jup

---

I have lots of homework which has to be done this week...and I'm kind of stressed and tired...what to do?
Procrastinate and draw something instead!
HCR : High Class Rebel, my fashion label for futuristic clothing designed for my characters!


Die linke Schulter und die Hand sehen etwas komisch aus - aber ich werde noch an solchen Fehlern arbeiten!

No comments:

Post a Comment