Tuesday, August 30, 2011

Fought the Fear!


Hab' es heute geschafft zum allerersten Mal etwas 'fertiges' mit Photoshop zu skizzieren.
Ein Geschenk an meine Cousine...das war eine Motivation!
Durch die 'du machst das oder -----'-Situation schafft man so einiges.

Jedenfalls wollte ich diesen denkwürdigen Tag mit einem Post verewigen:

---

Today I was able to overcome my fear of Photoshop by finishing a little sketch...
Why fearing PS in the first place?
People fear the unknown. And I was already accustomed to SAI, which can't be compared to PS due to it's simplicity!
Why struggling with PS if SAI is good enough?

Because I've bought it!
Plus, I was never fond of SAI's watery effect...



Ich wollte zur Abwechslung mal ein typisches Comic-Mädchen malen...hm


Und nebenbei so - ich habe mein Profil gestern geändert!
/By the way I've changed my profile including my name!

Bye, ich muss noch Hausaufgaben machen - heh...

No comments:

Post a Comment