Saturday, April 23, 2011

Having a nice time

Die Schüler in Hessen genießen momentan ihre Osterferien. Das Wetter lädt zum Rausgehen ein. Ich bin ein Schüler und ich bin draußen gewesen. Schön. Schade, dass das enden muss und wenn ich erst einmal arbeite gibt's keine Ferien mehr...neeeeeey!
Egal, carpe diem, leute, genießt das Jetzt.
---
I'm now in the middle of my easter holidays. The weather is quite nice - everything seems perfect, but this won't last long. There will be a time when I won't have school holidays anymore. Whatever, enjoy the 'now' your are in, thing is, time won't repeat.
(Zweimal darf man meinen Scanner für die Qualität schlagen...)

5 comments:

  1. Where did the colors go? I thought you colored the pic... >.<

    ReplyDelete
  2. I had to erase them, keeping it black and white for now.^^

    ReplyDelete
  3. Huhu ^.^
    Tutu hat Werbung gemacht, und hier bin ich! ^.^
    Das Bild ist wirklich toll geworden. :3
    Und besonders die Hände! *-*
    Ich habe immer so Probleme mit den Händen ... +lach+
    Also ganz große klasse, Daumen hoch! ^.^

    ReplyDelete
  4. wuaaah sääänk juu! x0 kommt zu sicherlich zu spät, aber das soll nicht ohne Dank gelassen werden, auch danke an Tu Ai für die Werbung *o*

    ReplyDelete