Wednesday, April 20, 2011

Hallo Mensch, der auf 'scratchpad' gelandet ist!

In diesem ersten Post grüße ich dich, erst einmal in friedlicher Absicht und stelle meinen Blog 'scratchpad' dir Leser und Vorbeischauer vor. Also, wie der Name schon sagt oder auch nicht, weil es auf Englisch ist (scratchpad - Schmierblock), handelt es sich hier um eine Ablage von meinen Zeichnungen, Skizzen, Ideen und sonstigen Dingen, die sich von meinen Notizblöcken aus nun ins Internet drängen.Warum einen Blog extra für solche Kleinigkeiten erstellen?
Ich zeichne schon lange und gerne und plane es auch weiterhin zu machen, dabei will ich auch ein wenig unterhalten, mit Witz oder weniger. Mir ist es auch wichtig eure Meinung zu hö-... lesen! Was ist schon ein Blogger ohne Leser? Ein sehr einsamer Blogger oder ein Interneteremit. Ich will keins von beiden sein auch wenn ich Eremiten schätze... jedenfalls  

serviere ich euch hiermit meinen ge(was auch immer)ten Kram - guten Appetit!
Mi Ree/D.KN