Wednesday, January 4, 2012

Now Its 2012!

2012 wird anders.

Ja, ich werde meiner deutschen Version des Blogeintrags den Vorttritt lassen.  Zweitens, will ich einiges dieses Jahr erreichen. Die Ziele stehen fest: schneller und besser werden im Zeichnen, viel mehr produzieren trotz Schule und auch Dinge wie 2D Animation, 3D moddeling und Animation testen.
Dieses Jahr wird hoffentlich ein Jahr, in dem ich einiges erreichen kann ohne die Stufe wiederholen zu müssen...

...ich muss auch mal wieder etwas schwarz-weißes posten ist mir aufgefallen...

---

I think the blog is getting too colourful.

That aside, I think 2012 will be an interesting year. I will try to improve my drawing skills and my new year's resolution is part of the plan: getting faster and produce more!
And I have to get rid of this problem: I always start new stuff but cant' finish anything good.
That's why I'm plotting on making something bigger - presenty...
Will I be able to accomplish these things?
I don't know it now but on the other hand I just have to do so.






Mir gefällt es immer wieder auf Bildern sich Gesichter vorstellen zu müssen. Durch die Projektion der eigenen Ideale auf das Bild sieht es für Einen gut aus, auch wenn eigentlich nichts zu sehen ist.

No comments:

Post a Comment