Wednesday, November 16, 2011

back to the-scratchpad

There are several things I wanted to say:

1st That one-shot didn't kill me.
2nd I'm currently trying to start making super-short animations.
3rd I wish I could turn back into a 14-year-old.
4th I uploaded a sketch with a girl wearing things I like.
5th The English translation of my one-shot will be uploaded to my dA gallery.

---

Joar nach mehr als 2 Wochen Funkstille poste ich mal wieder etwas.

Also: Ich werde meinen Beitrag auf englisch nach und nach zu meiner dA-Gallerie hinzufügen. Momentan suche ich schon nach Studienplätze...!?...und versuche deshalb schon mit Animationen anzufangen, ein Paar Programme testen, etc.
Es wird natürlich fleißig weiter gezeichnet und hier ist eine Skizze, zur Erinnerung welche Formen/Farben/Kleidungstücke mir gefallen.

'What do I want?'


Tschö für heute~


(the link to dA can be found on the side-bar/
den Link zur dA-Seite befindet sich auf der rechten Side-Bar)

No comments:

Post a Comment